Neueröffnung des Repaircafés am 28.09.2022

Neueröffnung des Repaircafés am 28.09.2022

++ 28. September 2022 – 18:00 – 21:00 Uhr ++

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das Repaircafé Lübbecke im Moorhus wieder seine Pforten öffnet! Am 28.09.2022 wird untersucht, repariert aber auch geredet und gelacht.

Erfahrene Reparateure helfen euch elektrische Geräte aller Art zu reparieren, die ansonsten meist schon auf dem Elektroschrott landen würden. Diese sollten allerdings gut transportabel sein (keine Herde und Waschmaschinen). Die meisten Geräte sind so nach ein paar Handgriffen wieder gut nutzbar. Wertschätzen statt Wegwerfen schont nicht nur den Geldbeutel, sondern trägt auch zum Umweltschutz bei!

Herzlich willkommen sind aber auch Leute die nichts zu reparieren haben da das Repaircafé auch ein Begegnungscafé ist. Kaltgetränke sowie Kaffee und einen kleinen Imbiss gibt es natürlich auch.

Wer ein Elektrogerät zur Reparatur mitbringen möchte, meldet sich bitte vorher bei Rüdiger Nierste an: