Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RepairCafé Lübbecke im Februar

25. Februar 2023 - 14:00 - 17:00

Das RepairCafé Lübbecke ist am Samstag, 25. Februar 2023 von 14.00 bis 17.00 Uhr im NABU Besucherzentrum Moorhus wieder für alle geöffnet.

Erfahrene Reparateure helfen Elektrogeräte aller Art zu reparieren, die ansonsten meist schon auf dem Schrott landen würden. Herzlich willkommen sind aber auch alle, die nichts zu reparieren haben, denn das Repaircafé ist auch ein Begegnungscafé. Es werden Kaltgetränke sowie Kaffee und ein kleiner Imbiss angeboten.

Elektrogeräte zur Reparatur sollten vorab bei Rüdiger Nierste angemeldet werden, telefonisch unter 05741/2398964 oder per E-Mail an rc@nierste.de. Die Geräte sollten gut zu transportieren sein, also keine Herde oder Waschmaschinen.

Weitere Termine werden jeden Monat kurzfristig auf der Homepage bekannt gegeben. Das RepairCafé ist zu finden im NABU Besucherzentrum Moorhus, Frotheimer Straße 57a in Lübbecke-Gehlenbeck.

Details

Datum:
25. Februar 2023
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,